Social Media Projekt mit CaliiMusik

Die krasse Kulturklasse 8 präsentiert.

Wurdest du schonmal von einem Influencer unterrichtet? Nein?

Wir schon! Wir haben vier Wochen mit @caliimusik gearbeitet und krasse Ergebnisse geschaffen.

https://www.instagram.com/caliimusik/?hl=de

https://www.tiktok.com/@caliimusik?lang=de-DE

Wollt ihr es genau wissen, dann lest weiter!

Herr Danner, the best teacher, hat uns einfach mit CaliiMusik überrascht und so begann das megacoole Social Media Projekt. Wir haben gelernt, wie man Social Media positiv nutzen kann, welche Gefahren im Internet lauern und wie man freundlich und diskriminierungsfrei surft.

Ob das geil war? Es hatte sehr viel Drip!

CaliiMusik war der Drip, weil er uns dazu gebracht hat, eine eigene App zu entwickeln, einen Song zu produzieren, einen Film zu drehen und einen Podcast aufzunehmen.

Unser Fazit?

Es hat Spaß gemacht mit CaliiMusik zu arbeiten und wir haben eine Bitte: Werde Lehrer Bro!

Kalt war ihr Leben in der Kleinstadt – Kltr-Klasse feat. Caliimusik
Podcast – Kltr-Klasse
Zeigt Zivilcourage!
Social Media Experts pitching Apps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: