Corona-Padlet – Chronik des Homeschoolings

Die Kulturklasse 7 von Zuhause aus

Im Frühling 2021 durften wir keinen Fuß in die Schule setzen. Unterricht gab es trotzdem und wir haben von unseren Endgeräten aus ein Padlet erstellt (ein padlet ist eine digitale pinnwand) Die Arbeit am Padlet aber vor allem das Von-Zuhause-Aus-Arbeiten hat uns sehr gefallen! 😀

Jede Woche gab es eine leichte Aufgabe für uns, die wir natürlich genial gemeistert haben.

Obwohl es leicht war, war es kreativ & es hat uns Spaß gemacht

Wir haben eine Lockdown-Playlist gemacht & haben gesagt, wie es uns in der Zeit als die Schule geschlossen war erging. Besonders gefallen hat es uns, Gedichte zu schreiben

Hier ist ein Link dazu, zieht es euch einfach mal rein, oder auch nicht, wie ihr wollt 🙂

Made with Padlet

Fazit: Es hat uns Spaß gemacht unsere Kreativität auszulassen..

von: Mia, Lisa und Meghan

#Emo #Aesthetic #baddie #uwu #Attackontitan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: